Karriere bei Asiel Le Coiffeur – Werde Teil unseres Teams!

Du bist leidenschaftlicher Friseur m/w/d und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bist du bei uns genau richtig! Der renommierte Friseur Salon Asiel Le Coiffeur in Aschaffenburg sucht motivierte und talentierte Mitarbeiter, die unser Team in Teilzeit oder Vollzeit verstärken möchten.
Zeig uns dein Engagement & neuen Ideen! Sei bereit für etwas Neues!
Was wir Dir/Ihnen Anbieten:
  • 4 Tage Woche (samstags frei? > Klar!)
  • flexible Arbeitszeiten
  • angemessener Lohn
  • Umsatzbeteiligung (gute Arbeit wird gut entlohnt)
  • entspanntes Arbeitsklima
Was wir uns von Dir/Ihnen Wünschen:
  • spaß an der Arbeit haben
  • kreatives und selbständiges Arbeiten
  • Berufserfahrung

Sende uns deine Nachricht wir melden uns bei dir




Als Teil unseres dynamischen Teams wirst du die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten und Kreativität voll auszuleben. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, daher legen wir großen Wert auf eine individuelle Beratung und hochwertige Haarschnitte. Gemeinsam mit unserem professionellen Team wirst du die neuesten Trends und Techniken erlernen und anwenden können.

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Bei uns herrscht eine positive und motivierende Atmosphäre, in der du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten stetig verbessern kannst. Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten an.

Wenn du eine abgeschlossene Friseurausbildung hast, über Erfahrung im Bereich Haarschnitt und Styling verfügst und Spaß an der Arbeit im Team hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeige uns deine Kreativität und Leidenschaft für den Friseurberuf und werde Teil unseres erfolgreichen Salons.

Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Asiel Le Coiffeur! Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch unter 06021 5864818. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt der Haarkunst zu erobern!